Liebe Fans, Interessierte und Beschenkte,

noch Anfang Februar war ich fest davon überzeugt, dass nach Ostern wieder weiterreichende Lockerungen möglich sein werden und ich wieder Kurse und Töpferabende sowohl im Achilles Hof als auch in der Wendender Gemeinde anbieten werden kann bzw. unterbrochene Kurse weitergeführt werden.

Das ist nun wieder alles in weite Ferne gerückt. Und ich wage mich auch nicht, wieder einen Beginn für irgendwann in Aussicht zu stellen. Falls einer oder eine von Euch aus meinen Kursen so richtig viel Lust auf Ton und Töpfern verspüren sollte und über die Osterfeiertage viel Freizeit hat, weil er nicht nach Malle fliegt, so biete ich gerne an, eine DIY-Keramikpaket für zu Hause zu schnüren mit 2-4 kg Masse nach Wahl, einer kleinen Auswahl an Werkzeugen und ggf. auch einer Gipsschale. Die fertig getöpferten Keramiken brenne ich dann in meinem Ofen. Für ganz Ungeduldige kann ich anschließend auch eine kleine Auswahl an Glasuren zusammenstellen.

Wer daran Interesse hat, darf sich gerne unter 015 25 310 82 57 oder meiner Mailadresse info@tingel-keramik.de mit mir in Verbindung setzten.

Archive