Warum ich mal wieder schreibe? Ganz einfach, ich habe Zusagen für Kunsthandwerkermärkte bekommen und rü hre hiermit ganz kräftig die Werbetrommel!

Als erstes steht der Brackstedter Mühlenmarkt auf dem Programm. Er findet statt am 27. April 2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr. Wo? Natürlich in der Brackstedter Mühle; die genaue Adresse lautet: Zum kühlen Grunde 2 in 38448 Brackstedt.

Kurz darauf folgt der Kunsthandwerkermarkt auf dem Rittergut in Veltheim an der Ohe, Am Gute 1 lautet hier die Adresse. Am 01. Mai sind dort Besucher ab 11.00 Uhr herzlich willkommen.

Und weil Triples so in sind in den letzten Jahren, lege ich noch einen oben drauf und mache diesjährig zum ersten Mal mit beim Kunsthandwerkermarkt im Kloster Wöltingerode, Wöltingerode 3, 38690 Goslar, OT Vienenburg. Dieser Markt findet am 05. Mai statt von 11.00 bis 18.00 Uhr und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Archive