Na, alle gut ins Jahr 2019 gekommen? Mit Freunden und Familie gemütlich beisammen gesessen oder groß gefeiert? Ich wünsche Euch für 2019 jedenfalls alles Gute, Gesundheit und erfolgreiche Umsetzung von großen und kleinen Plänen. Dazu entspannende und kreative Stunden. Bei letzterem kann ich sogar unterstützen.

 

Denn in der Begegnungsstätte des Achilles Hofes in Watenbüttel werde ich auch im Frühjahr 2019 wieder Töpferabende anbieten, für die Ihr Euch bei mir ab sofort anmelden könnt:

Montags jeweils von 17.30 bis 20.00 Uhr an den folgenden Terminen: 4., 11.,18. und 25. Februar 2019 finden die Töpferkurse statt. Die Kosten hierfür betragen pro Abend 20,- €, die Angaben des Achilleshofes sind leider ein Versehen.

Für das Glasieren ist bisher der 11.03.2019 geplant, Alternativtermine können ggf. individuell abgesprochen werden.

 

 

Archive