So langsam steigt die Spannung wieder…. nur noch 10 Tage bis zum Kunstandwerkermarkt in Mardorf am Steinhuder Meer!Kartenhalter Häuschen IMG_4522

Dort bin ich zu ersten Mal dabei und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet. Der Hänger ist zur Hälfte gepackt, der Ofen läuft auf Hochtouren und ich würde am liebsten vorher noch so einige Ideen verwirklichen, um sie dort am 29. Mai dann einem größeren Publikum als der Familie zu präsentieren.

Aber da es 1. eh nicht mehr fertig würde und 2. es immer auch Rückschläge bei der Umsetzung neuer Ideen gibt, habe ich stattdessen endlich mal unsere Fenster geputzt und die Fliegengitter eingehangen. Schließlich soll es ja in der kommenden Woche deutlich wärmer werden, bis jetzt zumindest. Fehlt nur noch das Rasen mähen und Düngen vor dem nächsten Regen, Unkraut – halt, nein – Wildkraut zupfen, Winterjacken auf dem Dachboden verstauen, Töpferutensilien säubern für den nächsten Geburtstag und noch einige Preisschilder drucken. Fotos mache ich, sobald die Sonne wieder scheint.

Mardorf, ich komme!

 

Archive