Nachdem meine Marktteilnahme in der Wolfenbütteler Kommisse so erfolgreich war, habe ich mich Anfang des Jahres Bewerbungen geschrieben, um auch dieses Jahr meine Arbeiten zeigen und verkaufen zu können. Da ich mich an den traditionellen Oster- und Frühjahrsmärkten wegen Skiurlaub (der war übrigens auch sehr schön!) nicht beteiligen konnte, bin ich nun auf dem Kunsthand-werkermarkt auf dem Rittergut in Veltheim an der Ohe mit einem kleinen Stand vertreten.

 

Wer mich und meine Keramiken also Live und in Farbe kennenlernen möchte, sei hiermit herzlich eingeladen,

am 6. Mai 2012

dem Rittergut in Veltheim/Ohe

einen Besuch abzustatten. Alleine das Ambiente des Rittergutes ist schon charmant, mit den Ständen und Marktbuden der verschiedenen Kunsthandwerker kann man sich glatt in ein  mittelalterliches Markttreiben hineinversetzten lassen.  Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Übrigens: nur eine Woche später, am 13. Mai ist Muttertag und auf einem solchen Markt findet sich bestimmt ein ausgefallenes Geschenk für diesen Anlaß!

Archive