Märkte in 2022

Mit Gewitter und Hagel begrüßt mich hier der Juni! Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen…. in 3 Tagen startet meine Marktsaison. Ich weiß, ziemlich spät, aber eine Krankheit und die Küchensanierung haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander geworden.

Aber diesen Samstag geht es los! Zuerst findet Ihr mich zum Angewöhnen nach über 2 Jahren Pause in überschaubarem Rahmen einer offenen Gartenpforte in Dettum bei Familie Kauer, an der Windmühle 7. Offen von 13.00 bis 18.00 Uhr. Ein wunderschöner kleiner Garten mit vielen Rosen und anderen auch außergewöhnlichen Pflanzen, in dem man immer wieder Neues – natürlich auch Keramik – erblickt. Für mich gehören Garten und Keramik eben zusammen.

Die nächsten Veranstaltungen stehen noch unter Vorbehalt. Beworben habe ich mich und werde hoffentlich auch Zusagen bekommen. Anfang August, genauer 06. und 07. August, findet der Goslarer Kunsthandwerkermarkt statt, für mich wäre es eine Premiere.

Schon am 27. und 28. August geht es weiter mit dem Riddagshäuser Dorfmarkt – immer wieder schön!

Und nur 2 Wochen später am 10. und 11. September darf ich hoffentlich beim Herbstmarkt Helmerkamp auf dem Hof der Familie Knoop dabei sein. Man darf gespannt sein.