einen schönen guten Morgen an Euch. Freut Euch auf das schöne Frühlingswochenende und seid nicht traurig über die Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen. Macht das beste draus und ab in die Natur, egal ob Waldspaziergang oder Gartenbuddeln.

Wer sich eigentlich jetzt auf den Oster- und Frühjahrskunsthandwerkermärkten mit schöner Gartendeko oder hübschen Geschenken zu Ostern eindecken wollte, hat bei Etsy trotzdem die Gelegenheit dazu, auch wenn er auf das schöne Ambiente von so manchem Markt verzichten muß. Seit Dezember 2019 biete auch ich ausgewählte Keramiken über Etsy an, ich würde mich über ein reinschnuppern sehr freuen! Für die Märkte in diesem Frühjahr hatte ich ja seit November auch bereits so Einiges gefertigt.


Ausgewählt deshalb, weil ich zum Beispiel die Oktopoden ungerne verschicken würde. Da traue ich den Logistikunternehmen nicht so ganz über den Weg. Aber sorgfältigst verpackt und mit Warnhinweis außen auf dem Paket, sind Windlichter und Ammonitenkugel, Kastanien (also, sobald wieder welche verfügbar sind) und Pflanztaschen durchaus versandfähig. Ich gelobe auch, immer wieder mal neue Keramikwerke dort einzustellen!


Also schaut mal rein bei: https://www.etsy.com/de/shop/TingelKeramik

Archive