Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Elm. Oder ein herzlich Willkommen für alle, die den Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt in Veltheim an der Ohe bisher noch nicht kennengelernt haben. Es ist ein schöner kleiner Markt vor dem historischem Ambiente des Rittergutes mit Burggraben samt schwimmenden Bewohnern. Auf der Wiese und in der riesengroßen Scheune wird wieder feilgeboten, was man selbst herstellen kann. Stofflich reicht die Palette bestimmt wieder von Holz, Glas, Filz, verschiedensten Metallen über Leder, Wolle, Stoffe, Papier und Seifen bis hin zu Elfentuer_IMG_2550Edelsteinen und ja, nicht zuletzt auch Keramik. Ich bin wieder dabei, ein paar Neuigkeiten zu zaubern, die in den nächsten 2 Wochen hoffentlich so wie gedacht und erwünscht den Ofen verlassen.


 

Also Alle herein! Kommt, schaut, staunt und kauft für Euch und Eure Lieben beim 5. Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt in Velthein an der Ohe (Landkreis Wolfenbüttel)

 

am 1. Mai 2015 von 11.00 -17.00 Uhr


 

Archive