bin ich gestern Abend von meinem Mann nach Hause gefahren worden. An dieser Stelle ein öffentliches Dankeschön und einen dicken Kuss dafür, dass er mich bei solchen Märkten unterstützt.

Und wo wir schon mal beim Danke sagen sind: Auch den Besuchern, den Organisatoren und Mitausstellern ein herzliches Dankeschön! Es macht ja auch Spaß, soviel Lob über Angebot und Stand zu bekommen. Wenn dann auch noch die gemeinsame Begeisterung für´s Töpfern dazukommt, könnte ich mich stundenlang unterhalten. Nun, dafür war angesichts der vielen Besucher denn doch keine Zeit. Das Foto ist übrigens noch vor der Eröffnung gemacht worden, nur falls jemand die Besuchermassen sucht…

Stand allgemein IMG_1980

Viele Besucher (-innen muss ich fairerweise sagen) bekundeteten Interesse an meinem „Cafe Matsch“ und baten darum, im nächsten Frühjahr von mir benachrichtigt zu werden. Geht klar, werde ich machen! Aber bitte nächstes Frühjahr gelegentlich auf meiner Homepage vorbeischauen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive