Verschiedenes….

Guten Morgen in die Welt! Noch ein wenig müde sitze ich jetzt vor dem Rechner, obwohl draussen ein Anhänger und ein PKW auszuladen wären. Aber noch regnet es in Strömen…

Das vergangene Wochenende in Goslar hat mich ein wenig geflasht. Ich habe nur ein einziges Foto gemacht, zu mehr bin ich nicht gekommen. Liebe Leute, liebes Publikum, Ihr wart großartig! So viel Lob und Zuspruch habe ich selten erlebt. Das macht echt Endorphine im Blut. Und vielleicht liest es die Dame (sie weiß dann, wer gemein ist): „Ich werde es auch ein mal in Frechen versuchen.“

Aber genauso möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die mir bei Auf- und Abbau hilft – und mich gestern Abend noch am Stand abgelöst hat, damit ich selbst noch kurz mit meiner Freundin bummeln konnte. Und dann haben sie alle im Regen mit angepackt … muss ich mehr schreiben?

Weil in nur 3 Wochen schon der Dorfmarkt Riddagshausen stattfinden wird, habe ich auch beschlossen, bis dahin meinen Etsy-Shop im Ferienmodus zu belassen. Ich brauche die Zeit für die Produktion neuer Ammoniten-Pflanzkugeln. Bis in drei Wochen also – gehe als nächstes in den Keller töpfern und dann räume ich noch den Wagen aus.