Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten. Ich werde die seit vielen Jahren stattfindenden Keramikkurse im Gemeindehaus unseres Dorfes übernehmen bzw. weiterführen. Frau I. Kraemer hat aus Altersgründen aufgehört und sie hat mich gefragt, ob ich die Aufgabe übernehmen möchte. Im Gemeindebrief St. Johannes Baptista Ausgabe Juni-Juli 2020 könnt Ihr alles noch mal nachlesen.

Ab September werden die neuen Keramikkurse wie bisher im 14-tägigen Turnus stattfinden. Die Kurse im Einzelnen: Mittwoch Abende 19.00 bis 22.00 Uhr, erster Termin 02. September 2020, 8 Abende bis zum 09.12.2020.

Der andere Kurs findet Donnerstags am Vormittag statt, und zwar von 9.00 bis 12.00 Uhr, hier ist der erste Termin der 03. September und der letzte Termin der 10. Dezember 2020.

Die Kosten für diese Kurse liegen bei sehr freundlichen 10,- €/Person zzgl. Material- und Stromverbrauch. Anmeldungen bitte direkt an mich unter meiner eMail Martina.gellenbeck@tingel-keramik.de oder telefonisch unter 05307 911866.

Archive