Unordnung? nein, hier liegen überall Ideen rum!



Ach, Ihr hättet dabei sein sollen …
ein Töpferabend, ein WE-Workshop, 1 Mann, 12 Frauen, 30 kg Ton und allerlei Hilfsmittel und Zubehör. Spaß hat’s gemacht, entspannend für alle – zumindest haben sie mir das glaubhaft versichert. Toll, wenn Anleitungen so gut umgesetzt werden.

Und weil mir das Töpfern so viel Spaß gemacht hat, geht es im kommenden Jahr weiter. Termine stehen noch nicht zu 100 % fest, aber ich bin schon so auf Montag Abend angespielt, dass es dabei bleiben wird. Wer also Interesse am Töpfern hat oder es einfach mal ausprobieren möchte, der schaue gelegentlich an dieser Stelle rein.

Natürlich werde ich auch wieder einen Wochenende-Termin anbieten. Und als Versuchsballon soll es auch einen Töpfernachmittag für Kinder geben.