Die ersten Märkte für dieses Jahr stehen kurz bevor. Ich habe bis gestern die Hände im Schmadder gehabt, um schöne Dinge zu machen und hoffe, dass sie Euch auch gefallen. Mit zeigen ist noch nicht, sie sind ja noch nicht gebrannt. Wer’s sehen will, darf mich gerne am 28.04.2018 in der Brackstedter Mühle oder am 01.05.2018 im Rittergut Veltheim/Ohe besuchen kommen.

Danach ist für mich erst mal wieder lange Pause, in der ich natürlich wieder fleissig sein werde. Erst im September geht es auf dem Obsthof Riess mit dem Apfelfest am 08. und 9.09.2018 weiter und danach bin ich wieder in der Raabeschule in Wolfenbüttel am 22.10.2018.

 

Übrigens, das links ist keine besondere Glasur mit Schlangenhauteffekt und auch kein Erdbeeren-Popkorn. Das Kunstwerk war nicht beabsichtigt, sondern die Natur bzw. die Physik hat es entstehen lassen.

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Archive