Ich werde immer mal gefragt, wo ich mit den Kastanien zu finden bin. Also, in diesem Herbst bin ich noch auf dem Obsthof Riess zum Apfelfest in Geitelde. Das findet statt am nächsten Wochenende, dem 16. und 17. September 2017. Danach findet Ihr mich am 21. und 22. Oktober in Wolfenbüttel auf dem Raabemarkt und zum Abschluss in diesem Jahr bin ich noch zum 2. Adventwochenende in der Kommisse in Wolfenbüttel zu finden. Das ist vom 08. Dezember bis zum 10. Dezember. Aber dort werden, wenn überhaupt, nur noch wenige Kastanien zu finden sein.

Darüberhinaus habe ich neben altbekanntem wie den Ammonitenkugeln und kleinen Monstern auch immer mal wieder etwas Neues dabei. Dieses Jahr sind es z.B. Geburtstagsringe oder neue Vogelhäuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive