Eine Premiere steht ins Haus!

 

In Bienrode sind 2016 Nadine und Katrin mit Ihrer Schickliesel in den Bienroder Krug umgezogen. Seit Oktober könnt Ihr dort neben vielen anderen wunderhübschen Sachen und handgearbeiteten Unikaten auch eine kleine Auswahl meiner Keramiken kaufen.

Und da ich oft auf Märkten angesprochen werde, ob ich denn auch Kurse geben würde, dies aber aus Mangel an geeigneten Räumlichkeiten bislang immer verneinen musste, haben das Schickliesel-Team und ich eine wundervolle Lösung gefunden:

 

Töpfer-Workshops in der Schickliesel! Ich biete dort drei zeitlich sehr kompakte Kurse an. Eine Vormittagskurs am 7., 8. und 10. März jweils von 9.30 bis 12.00 Uhr, einen Kurs für Berufstätige am 6., 07. uns 8. März jweils abends 18.00 – 20.30 Uhr und dann noch einen am Wochenende 10.-12. März. Für diesen sind die Kurszeiten wie folgt: freitag 18.00-21.00 Uhr und Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Wer also gerne mal das Arbeiten mit Ton ausprobieren möchte oder es schon mal gemacht hat und viel Spaß dabei hatte – nur Mut und schnell angemeldet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archive