Ups, schon wieder 4 Monate nichts geschrieben. Die Zeit rennt einfach vorbei und ich komme kaum noch zu meiner eigenen Keramik. Deshalb in diesem Beitrag auch kein Bild, es gibt halt nix Neues.

Was war los: nach den Märkten hat die Bandscheibe dolle gezwickt, dann war und ist immer noch Tochter und Ihre Schule vorrangig  (das ist leider nicht mehr so „easy-going“ wie in der Grundschule).  Göttergatte hat sich für die Tochter einer Freundin ins Zeug gelegt und ein Hochbett gebaut. In den thüringischen Herbstferien waren sie dann zu Besuch, um die vorgefertigten Bauteile desselben anzustreichen.

In den Herbstferien hat sich angedeutet, dass wir vierbeinigen Familienzuwachs bekommen könnten. Diese Andeutung ist nun zu Gewissheit geworden und wir werden bald einen kleinen Bobtail-Welpen bei uns haben. Noch keine Ahnung, was da wirklich auf uns zukommt, aber beim Kind waren wir ja auch nicht vorbereitet… immerhin werden wir zukünftig mehr Bewegung haben, und dass hat der Arzt ja auch empfohlen.

Nun heißt es wieder mal Gas geben und mit der Flurrenovierung fertig werden. Die lag nach dem Fliesen legen im August nämlich auch brach durch die Maleschen mit der Bandscheibe. Aber wir haben beschlossen, nicht alles selbst zu machen mit Rücksicht auf Zeit und Gesundheit.

Ich werde hoffentlich nicht wieder so lange brauchen, um mich zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive