mit_Stern_IMG_0756Sooooo lange hat es nun gebraucht, bis ich den Mercedes fertigbekommen habe. Fast ein Jahr ist vergangen zwischen Auftragserteilung und Fertigstellung. Als ich den Auftrag entgegennahm, hatte ich schon um Geduld gebeten, eben weil ich ja nicht jeden Tag Zeit habe zu Töpfern. Als dann noch ein verunfallter Wagen aus dem Ofen kam, musste ich erst mal ins Kämmerchen, um eine Runde zu Heulen. Beim zweiten Mal ging alles gut und da ich auf flüssige Fertigglasuren zurückgegriffen hatte, bin ich auch beim Glasurbrand von unliebsamen Überraschungen verschont geblieben.

Mein lieber Mann hat mir dann noch einen Stern gelötet.

Und so sieht er nun aus:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive