Der Qualitätskunsthandwerkermarkt im vergangenen Jahr im Rittergut war für alle Aussteller ein voller Erfolg! Solche Tage machen Spaß und dieNach_dem_Brand_IMG_0433 Produktion für den Markt am 01. Mai 2015  nimmt langsam Fahrt auf. Wie immer, versuche ich auch, etwas Neues zu präsentieren. Die ersten Prototypen und Engobe-Testplättchen sind schon im Ofen. Sie sehen hoffentlich nicht so aus wie auf nebenstehendem Bild. Ja, auch so etwas kommt vor, und mir war zum Heulen, asl ich den Ofen öffnete.

 

Für 2015 sind folgende Märkte angedacht, aber noch nicht (alle) bestätigt: Qualitätskunsthandwerkermarkt auf dem Rittergut in Veltheim/Ohe

Qualitätskunsthandwerkermarkt im Ludwig-Harms-Haus in Hermannsburg

Riddagshäuser Dorfmarkt in Riddagshausen

Hüttenzauber im Advent in der Gebläsehalle in Ilsede

 

Noch eine Bemerkung in eigener Sache

In 2014 habe ich an 5 Märkten teilgenommen und war noch öfter als im Jahr davor für Kindergeburtstage unterwegs. Dieses Jahr wird es mit Rücksicht auf Kind und Mann, Haushalt und eigene Gesundheit nicht ganz so viel werden. Also, liebe Veranstalter und Eltern, bitte nicht böse sein, wenn ich auch mal ablehne. Lieber mache ich einen Markt oder Kindergeburtstag weniger, dafür  aber mit vollem Elan und viel Freude. Das wiederum kommt allen zu Gute!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive