Fußballwichtel IMG_5891     Dieses Jahr bekommt eine nordrhein-westfälische Fußballmannschaft einen Weihnachtswichtel!

Und da ich so manche Stunde mit der Herstellung verbracht habe, möchte ich sie Euch auch zeigen. Es handelt sich um einen eigenen Entwurf und jeder Wichtel wurde komplett in Handarbeit ausgeschnitten und dekoriert.

Für nächstes Jahr werde ich dann mal bei unserem ortsansässigen Fußballclub freundlich um Erlaubnis nachfragen, ob ich sie auch mit den Vereinsfarben und dem Logo schmücken darf.

Aber Bestellungen werden derzeit noch nicht angenommen!

 

Eine Antwort auf es wichtelt heuer in Rot und mit Fußball!

  • Heidi sagt:

    Liebe Tina,

    grandiose Idee, die Vereins-Wichtel!
    Wenn’s soweit ist (gib mir bitte Bescheid) werde ich auch welche bestellen… mir fallen da spontan mind. 3 Dutzend Menschen ein, die sich riesig darüber freuen werden.

    Viele Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive