Werbeunterbrechung!

– Mööp – und nun folgt der aktuelle Veranstaltungskalender  – Mööp –

 

man kann es nicht leugnen: der Sommer geht zu Ende. Und damit stehen wieder Märkte an. Ich bin auch in diesem Jahr wieder auf dem Raabemarkt in Wolfenbüttel zu finden, diesmal wieder draußen. Danach folgen zwei Premieren: die erste ist der Vorweihnachtliche Kunsthanderwerkermarkt im Dominikanerkloster am Bienroder Weg und die zweite führt ins Peiner Land in die Gebläsehalle Ilsede. Hier noch mal die genauen Termine und Örtlichkeiten in chronologischer Reihenfolge: Vogelfutter Cupcake IMG_5077

Raabemarkt

Samstag, 11.10.2014   12.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag, 12.10.2014 11.00 – 17.00 Uhr

GHS Wilhelm-Raabe-Schule

Adersheimer Straße 60

38304 Wolfenbüttel

Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt

Sonntag, 09.11.2014   10.30 bis 17.00 Uhr

Dominikanerkloster

St. Albertus Magnus

Brucknerstraße 6

38106 Braunschweig

Hüttenzauber im Advent

Samstag, 29. November 2014   12.00 bis 19.00 Uhr

und Sonntag, 30. November     11.00 bis 18.00 Uhr

Gebläsehalle

Ilseder Hütte 14

31241 Ilsede

 

Die Vorbereitungen haben begonnen und ich freue mich auf schöne Markttage mit tollem Publikum und das Wiedersehen mit netten Standkollegen!