Rose IMG_3203So, nun ist es da, das Neue Jahr! Wie üblich, dann auf einmal doch schneller als erwartet. Der Winter kann sich allerdings nicht so recht entscheiden. Die Rosen blühen noch, da zaubert eine frostige Nacht Raureif auf die Mohnkapseln.

Mohnkapsel mit Rauhreif IMG_3198Hängeobst IMG_3190

Die Feiertage sind ohne größere neue Fettpölsterchen überstanden, das Fitness-Studio wird angesichts des in nur 4 Monaten anstehenden Skiurlaubs auch schon wieder regelmäßig besucht und das Hirn sprudelt vor neuen Ideen, was sich alles aus meinem Lieblingsmaterial fertigen ließe. Einige Prototypen sind noch im Dezember entstanden, aber durchaus noch verbesserungswürdig.  Prozessoptimierung steht auch noch an – Kanthalstäbe halten die Temperatur in Verbindung mit dem Gewicht nicht aus und verbiegen sich unkontrolliert. Räucherkerzenöfchen IMG_3207Und die Öfchen ziehen noch nicht so wie sie sollen – auch da besteht noch Optimierungsbedarf. Aber bis zu den Weihnachtsmärkten ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive