So, nun ist es entschieden. Cafe Matsch fällt diesen Samstag aus. Da die Prognose bei max. 11°C und bis Mittags Regen liegt, denke ich, daß wir uns alle keinen Gefallen tun würden, wenn wir mit dicker Jacke und klammen Fingern auf der Terasse hocken. Sofern Ihr Freundinnen mitbringen wolltet, von denen ich keine Telefonnummer habe, bitte ich Euch, diese Info weiterzuleiten.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Einen Ausweichtermin versuche ich mit allen Teilnehmern abzusprechen.

Liebe Grüße

Tina

 

 

Eine Antwort auf Verschoben!

  • Gabi sagt:

    Hallo Tina,

    da bekommt leider der Begriff Café Matsch eine ganz neue Bedeutung.
    Ich drücke Dir die Daumen für besseres Wetter bei der Wiederholung.
    Gabi
    (maorili)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive