Nun wird es aber wirklich Zeit, alle Freunde und Leser meiner Seite darüber zu informieren, daß ich in Kürze wieder auf einem Markt meine schönsten Keramiken präsentieren werde. Der Ofen läuft auf Hochtouren, damit noch alles rechtzeitig fertig wird (und u. a. auch die getöpferten Kunstwerke vom „Nikolaus-Brunch-Töpfern“ im Schlucklum). Neben schon aus dem Vorjahr bekannten weihnachtlichen Anhängern sind natürlich auch neue und nicht-weihnachtliche Dinge dabei. achtlich!

                    Im wunderschönen  Ambiente der

Wolfenbütteler Kommisse

könnt Ihr mich vom 14.-16. Dezember und vom 21.-23. Dezember, also am

3. und 4. Adventswochenende

beim nun schon traditionellen Kunsthandwerkermarkt treffen. Die Öffungszeiten sind wie folgt:

                           Freitags von 14.00 bis 19.00 Uhr,  Samstags von 11.00 bis 19.00 Uhr und Sonntags von 12.00 bis 18.00 Uhr.

Und wenn es nicht immer Keramik sein soll, dann finden sich bestimmt tolle andere in liebevoller Handarbeit hergestellte Geschenke für Euch selbst oder für Eure Freunde! Vom (Fast) angrenzenden Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt sind es übrigens nur wenige Schritte bis zur Kommisse! Also vorbeikommen, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Archive